escape
header
I've found myself in happiness with you ...

 

Ich hatte gestern Nacht wiedereinmal Probleme mit dem einschlafen . Einerseits hatte ich Angst vor der Englischarbeit und andererseits plagten mich immer noch die Gedanken über ihn. Ich konnte echt nicht einschlafen und starrte planlos auf die Decke . Ich schaute auf meinen Schreibtisch und entdeckte eine Zeitschrift, die mir meine Mom vor einer Woche mitgebracht hatte . Ich habe sie mir nichteinmal angeschaut , weil ich in der letzten Woche viel zu viel Stress hatte . Ich schlug zufällig eine Seite auf - direkt die Seite , mit den Liebesgeschichten . Ich begann die erste Geschichte zu lesen und BÄÄM , trug der Junge aus der Geschichte genau seinen Namen . Ich begann wiedereinmal zu weinen . Überall sein Name . Ich bin schon müde davon , immer seinem verfluchten Namen zu begegnen . Heute geht's mir viel besser . Ich hatte viel Spaß in der Schule und konnte endlich ungehindert lachen . Dafür ist er immer noch in meinen Gedanken . Es ist wohl besser , dass er auch erstmal dort bleibt....

kisses and hugs Anna 

5.4.11 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de