escape
header
countless little tears...

Ach, wie ich mir noch gestern gewünscht habe , dass es regnet . Es  hatte den ganzen Abend und die ganze Nacht geregnet . Ich versuchte mich mit fernsehen, musikhören und einem warmen Bad zu entspannen . Wo immer ich auch hinschaute , sah ich seinen Namen . Ob in meiner Playlist , ob im Fernsehprogramm , überall sein Name . Mist- , dachte ich mir, wenn ich nochmal seinen Namen sehe fange ich wieder an zu weinen . So geschah es auch. Ich starrte aus dem Fenster . Der Himmel weinte mit mir . Ich fragte mich , was er wohl macht .Bestimmt kuschelt er jetzt mit seiner Freundin auf dem Sofa , dachte ich mir . Ich schaute auf mein Iphone . Es war 21.21 Uhr . Ich begann mir zu wünschen , dass ....Plötzlich kam meine Mom ins Zimmer . Ich hatte wohl vergessen abzuschließen . Naja , diese 2 Wochen vor den Osterferien werden bestimmt hart , ich muss viel lernen . Aber am meisten beschäftigte mich ER . Meine Mom fragte mich ob auch alles okay sei . Ich antwortete , dass ich gerade bete. Sie verließ den Raum . Ich fing an zu weinen , schon wieder ! Ich sah immer noch nach draußen und dachte an ihn . Der Mond schien in mein Zimmer . Ich weinte noch schlimmer. Ich weinte jetzt in mein Lieblingskissen . Das Kissen wurde klitschnass. Immer wieder war das Zitat in meinem Kopf : Menschen die deine Tränen wert sind , bringen dich nicht zum weinen . Allerdings wusste ich , dass mein Herz nur ihm gehört...

Als ich heute in der Schule saß, konnte ich mich kaum konzentrieren . Die Zahl 340 ging mir nicht aus dem Kopf . Ja , wir hatten zwar Mathe , aber damit hatte es nichts zu tun . Wohl eher , dass mein Traumjunge mit ihr 340 Tage zusammen ist .

kisses and hugs Anna

4.4.11 13:07


Please don't stop the rain....

Ich weiß noch , als ich ca. 8 Jahre alt war und auf dem Spielplatz zweien Teenie-Mädchen zuhörte , wie sie sich über den Herzschmerz unterhalteten . Eine der beiden Mädchen weinte sogar , als sie der Anderen erzählte , wie ihr Freund mit ihr Schluss machte . Ich war mir sicher , Herschmerz werde ich wegen eines Jungen NIE bekommen . Was waren schon Jungs in meinem Alter ? Sie waren einfach nur nervige Biester , die mich ärgerten und mir Streiche spielten . Jetzt fast 8 Jahre später ist mit mir das passiert , was mit den Mädchen vor 8 Jahre passiert ist . Herzschmerz. Obwohl die Sonne der glücklichmacher Nummer eins ist und ich die ersten Sonnenstrahlen des Jahres sehr genieße , wünsche ich mir , dass es regnet . Bitte lieber Himmel , fange an zu weinen , denn dann können wir unsere Tränen gemeinsam mit der Welt teilen....

3.4.11 18:00


Das erste Mal....

Man sagt doch immer , man hat immer irgendwo sein erstes Mal . Und nun blogge ich zum ersten Mal ...

Ich werde in Zukunft über meine Gefühle , Ängste , Erlebnisse und villeicht auch über einige meiner Geheimnisse bloggen

 kisses and hugs Anna

 

3.4.11 17:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de